Beschreibung / Entstehung / Status / Das Spiel spielen / Screenshots / Video

Beschreibung:
OowlyWar ist ein Shooter. Man spielt Owly, die kleine Eule, und versucht einen Tag lang ihr Revier zu verteidigen.

Entstehung:
Das Spiel ist komplett auf dem Handy mit der App Game Creator entstanden.
(Ist wirklich super um sich lange Bahnfahrten über sinnvoll zu beschäftigen!) Die Spielmechanik ist also komplett vorgegeben. Meine Leistung hierbei sind mehr die Ideen, deren Umsetzung mit den gegebenen Möglichkeiten und natürlich vor allem die Grafiken und Animationen, die alle im kleinen störrischen Editor der App selbst gezeichnet wurden.

Status:
Online ist Demo 0.2

Das Spiel spielen:
Leider funktioniert das nur über die Game Creator App. Man kann sich diese aber als kostenfreie Demo herunterladen - die Vollversion ist zum spielen des Spiels nicht nötig!
Dann kann man über "Play" - "Download Games" die Suche starten. EInfach in der Kategorie Demo nach "Racuun" suchen :)

Screenshots:

Vorschau
Titelbildschirm Demo

Vorschau
Level 1

Vorschau
Level 3

Vorschau
Level 6

Vorschau
Vorschau auf Level 7


Gameplay Videos:

coming soon :)